Kaufpreis inklusive Akku: | ab 416.500 EUR inkl. MwSt. |
Theoretische Betriebskosten | |
Stromkosten für 100 km: | 6,72 EUR/100km (bei 28 Ct./kWh) |
Kosten einer Akkuladung: | 16,80 EUR (bei 28 Ct./kWh) |
Theoretische Fahrstrecke für 50 Euro: | 744 km |
Verbrauch | |
Verbrauch (Werksangabe): | 24,0 kWh/100km |
Reichweite | |
Elektrische Reichweite (berechnet): | 250 km |
NEFZ-Reichweite (elektrisch): | 250 km |
Geschwindigkeit | |
Beschleunigung (0-100 km/h): | 3,9 s |
Höchstgeschwindigkeit (elektrisch): | 250 km/h |
Elektromotor | |
Max. Leistung: | 552 kW (751 PS) |
Max. Drehmoment: | 1000 Nm |
Akkugröße: | 60 kWh |
Batteriegewicht: | 548 kg |
Anzahl Einzelzellen: | 864 Stück |
Module: | 12 Stück |
Stecker am Auto: |
Ladeleistung | Sonderausstattung (Hinweis) | Ladedauer (Std) Info |
2,8 kW - 230V 12A 1-phasig (AC) | Notladekabel (ICCB) | 21,7 |
11.0 kW - 400V 16A 3-phasig (AC) | Serienausstattung | 5,5 |
22.0 kW - 400V 32A 3-phasig (AC) | Serienausstattung | 2,7 |
Höhe x Breite x Länge: | 1.262 x 1.939 x 4.638 mm |
Radstand: | 2.680 mm |
Wendekreis: | 13,2 m |
Noch kein Erfahrungsbericht vorhanden? Sie fahren selbst ein Elektroauto und möchten
einem großen Publikum von Ihren Erfahrungen berichten?
Unser Blog ist offen für hochwertige
Gastbeiträge.
Wenden Sie sich einfach an supporte-stations.de!
© e-Stations.de 2012-2024 | Alle Rechte vorbehalten | Alle Angaben ohne Gewähr